Mindjet Mindmanager

Seminarbeschreibung: Mindjet Mindmanager ist ein Standardprogramm für das professionelle Mindmapping. Nach einer Einführung in die Benutzeroberfläche lernen Sie anhand konkreter Übungsbeispiele den Funktionsumfang von Mindmanager kennen. Wiederkehrende Maps können Sie mit MapParts und Mapvorlagen effektiv umsetzen. Darüber hinaus können Sie einmal erstellte Maps nach PowerPoint, Word und Project exportieren sowie Termine, Aufgaben und Kontakte mit Outlook verknüpfen.

Seminarinhalt: Einführung in Mindmapping; MindManager Benutzeroberfläche; Map erstellen; Map formatieren; Bilder einfügen; Zweignotizen und Anmerkungen hinzufügen; Umrandungen und Verbindungen einfügen; Map-Parts; Hyperlinks und Anhänge einbinden; Überarbeitung und Kommentare; Einsatz von Markierungen und Ressourcen; Filtern mit Markierungen; MindManager und Outlook; Dateiexplorer; Projekt planen (Ganttdiagramm); Kalkulationstabellen einbinden; Map-Vorlage und Map-Stile erstellen; Map exportieren; Drucken

Voraussetzung: Kenntnisse vergl. mit MS-Windows für Einsteiger

Tageskurs:
je 09:00 - 16:00 Uhr, 2 Tage (16 UE)

HC - Seminargarantie:
Ihr  Wunschseminar findet auf jeden Fall statt. Sollten Sie die einzige Teilnehmerin bzw. der einzige Teilnehmer sein, bieten wir das Seminar als Individualtraining mit 50% der Seminardauer bei individueller Terminvereinbarung für Sie an.

Einzelpreis: 660.- € (zzgl. 19% MwSt.: 785,40 €)

Dieses Seminar ist als “Rent-a-Dozent” buchbar!

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Anmeldung / Anfrage
Seminarbeginn